HGD-Team ... das Team mit Herz

Kundenfahrzeuge


1-Achs-Anhänger 3,5 to, mit Druckluftbremsanlage, ex BW, 2.Fahrzeuggeneration, Neuaufbau mit erhöhtem Planengestell damit optisch zum Zugfahrzeug passend.



... nach Ausstattung mit entsprechender Plane steht er nun im Dienst der FAHRSCHULE allroad, der größten Fahrschule Berlins.



1-Achs-Anhänger 3,5 to, mit Druckluftbremsanlage, ex BW, 2.Fahrzeuggeneration, Umbau zum Deiseitenkipper und aufgelastet auf 4 to zul. Gesamtgewicht




...tut seinen Dienst jetzt hinter den Unimog und wohnt in Buxtehude.




Bundeswehranhänger 1,5 t






     
Radlader / Hoflader
Fabr. Hermann Bergmann
Typ: AL 400
Baujahr: 1972
Der Radlader ist voll einsatzbereit und springt auch nach längerer Standzeit und bei Minusgraden sofort an. Er war wenig in Gebrauch.

Er hat einen unverwüstlichen Deutz-Zweizylinder-Motor ...

  ... und neuwertige Bereifung.

Die Arbeitsgeräteaufnahme ist für alle Frontladergeräte mit Schnellwechsler nach Euronorm ausgestattet. Das Gerät befindet sich in einem guten Pflegezustand (keine Ölsardine wie viele vergleichbare Geräte in diesem Alter).






Bundeswehranhänger 1,5 t




Huckepack nach Ostfriesland         


Bundeswehranhänger 1,5 t

 
Stilechte Abholung auf unserem 8. Oldtimertreffen zu Pfingsten 2009

Berlin... ich komme!       1,5-Tonner im Schlepptau eines Unimog 411 Westfalia  



Bundeswehranhänger 1,5 t



Dieser 1-Achsanhänger 1,5 t von der Bundeswehr bleibt in der Nähe und wird stilecht hinter einem Unimog arbeiten, hauptsächlich zum Holz transportieren. Selbstverständlich wurde dieser Abhänger vom TÜV-Nord ohne erkennbare Mängel abgenommen.